Turnigy HEXFET Brushless ESC_1107
search
  • Turnigy HEXFET Brushless ESC_1107

Turnigy HEXFET Brushless ESC

18,00 CHF

(18,00 CHF Stk)

Bruttopreis Lieferbar in 2-5 Tagen
Menge
Lieferbar in 2-5 Tagen

Die Turnigy TY-P1 25Amp ESC ist ein Performer.
Mit Qualität IR HEXFET ® Power MOSFETs in den USA entwickelt, ist dieses Kabel ESC Umgang Stromaufnahme von mehr als 40 Ampere. Doch dieser In-Haus entworfen ESC wurde durch das Hobbyking Engineering-Team entwickelt mit einem Ziel vor Augen: "Qualität und Zuverlässigkeit". Anstatt über die ESC-Rate bis es an die Grenze gelangt mit einem größeren Kühlkörper, wie viele Unternehmen tun, wollten wir einen Drehzahlregler für diejenigen, die eine sichere Lösung suchen, entwerfen. Wir verwenden SMT Technologie statt Handlötgerät um gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit jedes Mal zu gewährleisten. Der TY-P1 25A ESC verfügt auch über unabhängige Spannungsregler (einen für das BEC und einen für die MCU) dies sorgt dafür, dass die MCU eingeschaltet bleibt, im Falle eines hohen kurzfristigen Stromaufnahme der BEC-Schaltung und umgekehrt. Ein XT-60 Batterie-Anschluss und 3,5 mm Rundstecker wurden vorgelötet für die Bequemlichkeit.

Spezifikation:
Cont. : 25A
Kurzzeitig: 50A
BEC: 5volts / 2amps
Gewicht: 42,5 Gramm (einschließlich Kabel und Stecker)
Akku Stecker: XT-60
Motor Stecker: 3,5 mm Rundstecker

Programmier-Optionen:
Brake (OFF / ON).
Cut-off-Typ (Soft-cut/Cut-off).
Cut-off-Spannung (Low / Middle / High).
Start Mode (Normal / Soft / sehr weich).
Timing Mode (Low / Middle / High).
Handy (Auto, 2S, 3S, 4S).

Hinweis: Die Programmierung kann über die optionale Programmier-Karte erfolgen. Siehe verwandte Artikel unten.

Bitte laden Sie das Handbuch für weitere Anweisungen.

HEXFET ® ist ein eingetragenes Warenzeichen von International Rectifier Gruppe Kalifornien, USA.
HK-TYP1-25A
5 Artikel
Neu